Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Kundgebung & Info-Stände 01.10.22

Inflation

dieBasis geht raus: Infostände in Wurzen und Groitzsch

Der Bezirksverband Nordsachsen startet durch. Um die öffentliche Wahrnehmung der Basis zu stärken, wollen wir mit regelmäßigen Infoständen mehr Präsenz zeigen. Den Anfang machen die Städte Wurzen (Landkreis Nordsachsen) und Groitzsch (Landkreis Leipzig).

Dort werden wir am Samstag, 1. Oktober 2022 von 10 bis 14 Uhr jeweils mit einem Infostand vor Ort sein. Unser Tagesmotto: „Inflation – Marktgesetz oder Willkür?“

Wir wollen auf die aktuell großen wirtschaftlichen Probleme im Land eingehen, den Menschen zuhören und auf ihre Sorgen und Nöte reagieren. Wer sich als Unterstützer oder mit Redebeiträgen einbringen möchte, ist herzlich willkommen. Die Veranstaltungen finden in Wurzen auf dem Jacobsplatz und in Groitzsch auf dem Marktplatz statt. Um künftige Infostände und Kundgebungen bestmöglich planen und organisieren zu können, haben wir die AG „Infostände Nordsachsen“ ins Leben gerufen. Wir freuen uns über viele Mitstreiter und euer Kommen am Samstag.

Info Stand Christian 2021
Archivbild Info-Stand Wurzen 2021