Suche
  • Tel.-Nr.: folgt
  • Fax-Nr.: 030 / 863 20 27 98
Suche Menü

Es ist Zeit mal Danke zu sagen.

Gründungstag der Partei Die Basis

An diesem Wochenende findet der 1. Außerordentliche Bundesparteitag der Basisdemokratischen Partei Deutschland statt, auf den wir schon lange hingearbeitet haben und gespannt darauf warten.

Wir sind zugegebenermaßen auch ein bisschen stolz darauf, was wir bereits nach 4 Monaten als größtenteils parteipolitische, ehrenamtliche Laien mit allerdings nicht zu brechendem Willen für eine lebenswerte Gesellschaft auf die Beine gestellt haben.

9 stabile Landesverbände mit jeweils eigenem Charakter (2 folgen noch dieses Jahr), viele tolle gewählte Vorstandsmitglieder, noch viel mehr großartige Menschen in unzähligen AGs wie Kommunikation, Marketing, Presse, IT, Wiki, Wahl, Struktur und etliche weitere. Eine mehr denn je eingespielte Mitgliederaufnahme, die stets von Angesicht zu Angesicht erfolgt und sich nun eines immer größeren Zuwachses erfreut. (Der prominente Zuwachs nicht zu vergessen.) Websites von Bund und Ländern, an denen unzählige Menschen mitgewirkt haben und von jedem etwas dabei ist. Erste tolle Ideen und Konzepte, wie wir die Menschen weiter in die Partei, ja vielmehr in die Wertegemeinschaft einbinden wollen.

Und nicht zu vergessen, eine großartige Gemeinschaft!

Uns zeichnet aus, dass wir uns nicht nur im Landesverband, sondern auch bundesweit sehr verbunden fühlen und uns gut kennen und unterstützen. Denn viel zu tun gibt es allemal!

Heute, am 14.11. werden einige wichtige Satzungsänderungen vorgenommen, damit wir schlussendlich vom Wahlleiter ohne Mängel zugelassen werden und dann durchstarten können. Am 15.11. findet ein Workshoptag statt, an dem unsere AGs weiterhin zusammenwachsen und weitere Ergebnisse und Pläne hervorbringen.

Wir danken im Voraus allen Beteiligten und natürlich auch den Mitarbeitern des Veranstaltungsortes, damit alles reibungslos und freundlich klappt.

Wir freuen uns auf ein ereignisreiches, produktives und erfolgversprechendes Wochenende mit euch!