Suche
  • Tel.-Nr.: 030 / 863 20 27 80
  • Fax-Nr.: 0351 / 79992749
Suche Menü

Mitgliedschaft

Werde Teil einer der größten Demokratiebewegungen in Deutschland

Mitglieder sind dieBasis und die brauchen wir jetzt in dieser Phase ganz besonders. Wir werden eine echte Konkurrenz zu den bestehenden Parteien. Bei den Inhalten und mit unserem Demokratieverständnis sind wir das jetzt schon. In Punkto Mitgliederzahl und Vertretung im Bundestag werden wir in den kommenden Monaten mit Deiner Hilfe dort hin kommen.

Das schaffen wir mit einer großen Anzahl an Mitgliedern und Menschen, die sich direkt bei uns engagieren. Werde ein Teil von uns und ein Teil, der Demokratiebewegung, die Deutschland jetzt ganz dringend braucht.

>>>> Mitgliedsantrag jetzt auch online ausfüllen <<<<

photo 2020 11 07 14 06 57
#mitgliedsantrag

Hier kannst du den Mitgliedsantrag downloaden:

–> Satzung

Einfach ausfüllen und gescannt an unsere E-Mail Adresse, als Fax-Nr.: 030 863 20 27 – 98 oder per Post schicken.

Mitgliedsanträge werden an die zuständigen Kreise/Ansprechpartner weitergeleitet.

In der Auflistung findest Du einen Ansprechpartner, welcher deinen Antrag entgegennehmen wird und dich als Mitglied aufnehmen kann.
Anschließend erhältst du deine Bestätigung.

Wir bitten um ein wenig Geduld, als Ziel haben wir uns selbst zehn Werktage bis zur Bestätigung gesetzt. Aufgrund der erhöhten Anfragen kann es gerade ein wenig länger dauern.

Übrigens: Auch ohne Mitgliedschaft, kannst du Ideen einbringen und Entscheidungen mit uns zusammen vorbereiten. Dafür haben wir ein eigenes Forum eingerichtet.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer Demokratiebewegung wirst.

Feedback · „Darum werde ich Mitglied“


„Wo das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei.
Wo die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.“

THOMAS JEFFERSON

Skip to content