Suche
  • Tel.-Nr.: folgt
  • Fax-Nr.: 030 / 863 20 27 98
Suche Menü

dieBasis verändert

freedom of speech 156029 640

dieBasis wird die neue starke Kraft der Gesellschaft – das Beste, was du je gewählt hast.

dieBasis vereint Menschen, die in einer Wertegemeinschaft in Frieden und Freiheit leben möchten und miteinander bessere Entscheidungen treffen.

table 5265185 640

2020 wurden im Schnellverfahren und meist
ohne Einbezug des Parlaments zahlreiche
Verordnungen erlassen, die weitreichende
Freiheitsbeschränkungen beinhalten und
tiefgreifende, soziale und wirtschaftliche
Auswirkungen haben. All dies, ohne dass wir
Bürgerinnen und Bürger Mitsprache gehabt
hätten. Das wollen wir ändern!

dieBasis fordert: Demokratie statt Willkür

Beende mit uns den Corona-Skandal und erlebe Möglichkeiten der politischen Mitwirkung.
basisdemokratisch · achtsam · sachlich · integrierend · solidarisch

Bereit für aktive Mitarbeit?

Sehr gut! dieBasis sucht Unterstützer in allen Bereichen. Melde Dich bei uns und zeige, was in Dir steckt. Nur zusammen mit Dir können wir die Welt verändern. Gesucht werden u.a. Texter, Web-Developer, Mediendesigner, Filmschaffende, Journalisten, Berater, Call-Center-Agents, Projektmanager und mehr!

Im Jahre des Corona-Skandals entstanden fühlt sich dieBasis den Werten der gesellschaftlichen Verantwortung von Wissenschaft, Demokratie, Toleranz und Gerechtigkeit verpflichtet – und inspiriert seit der Gründung immer mehr Menschen, aktiv am politischen Diskurs teilzunehmen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht und Deinen Tatendrang.