Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Mandy Abstoß

photo 2023 07 19 22 52 45

Ich engagiere mich bei dieBasis, weil ich von einer Gesellschaft träume, in der wir im Großen wieder lernen, ohne Wertung miteinander umzugehen. Eine Gesellschaft, in der viele Perspektiven gesucht und Entscheidungen mit gesundem Menschenverstand getroffen werden. Unsere vier Säulen: Freiheit, Machtbegrenzung, Achtsamkeit und Schwarmintelligenz bieten dafür einen optimalen Rahmen.

Als Säulenbeauftragte Schwarmintelligenz beschäftigen mich vor allem die Themen Mitgliedergewinnung, -aktivierung und die Gestaltung von basisdemokratischen Entscheidungsprozessen. Die Mitglieder, denen diese Themen am Herzen liegen, möchte ich zur Zusammenarbeit einladen. Ich freue mich auch auf den Austausch mit unseren Schwarmbeauftragten in den Kreisverbänden.