Suche
  • Tel.-Nr.: 030 / 863 20 27 80
  • Fax-Nr.: 0351 / 79992749
Suche Menü

Ein Jahr dieBasis – das will gefeiert werden

Familienfest_04-07-2021

Vor fast einem Jahr wurde die Basisdemokratische Partei Deutschland gegründet. Nach und nach kamen die Landesverbände hinzu und aus einem zarten Pflänzchen ist in einer schwierigen Zeit eine beachtliche Pflanze geworden.

So beachtlich, dass sie zur acht-stärksten Partei nach Mitgliederzahlen herangewachsen ist.

Wir haben in einer deutschlandweiten Krise erreicht, wofür andere Parteien viele Jahre benötigt haben. Auch wenn unsere politische Arbeit ein Marathon und kein Sprint ist, so haben wir doch bis zur Bundestagswahl den einen oder anderen Sprint vor uns.

Aber am Sonntag, den 04. Juli, wollen wir Sonntagsruhe halten und einfach nur ein fröhliches Fest feiern – denn auch das gehört zu einer guten Gemeinschaft. Ein Fest für die ganze Familie, für Groß und Klein mit Unterhaltung, Freude und Spiel…

Eine gastronomische Versorgung mit Getränken und einem kleinen Imbiss wird angeboten. Gäste und Interessierte Mitmenschen sind willkommen – doch an diesem Tag soll es weniger um Politik gehen, sondern um die zwischenmenschliche Begegnung.

Flyer zum Familienfest am 04.07.2021.
Skip to content