Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

dieZeitung 2.3

diezeitung2.3

Vom inneren zum äußeren Frieden

Ich grüße alle, die noch ein Herz haben für die wirklichen Interessen der Menschheit und sich nicht abbringen lassen von ihrem menschlichen Grundbedürfnis nach Wahrheit. Wir leben in einer Zeit, in der das Bewusstsein vieler Menschen zentral getrübt ist – getrübt durch das systematische Lügen der wissenschaftlichen, politischen und medialen Autoritäten. …

Genug ist genug

Australiens Premier setzt sich in USA für Julian Assange ein Weil er geheimes Material von Militäreinsätzen gestohlen und veröffentlicht haben
soll, drohen Assange in den USA bis zu 175 Jahre Haft. Derzeit sitzt er in einem britischen Gefängnis.

Der australische Premierminister Anthony Albanese hat sich bei seinem Staatsbesuch in den USA erneut für eine Freilassung des Wikileaks-Gründers eingesetzt. Er habe US-Präsident Joe Biden bei informellen Gesprächen in dieser Woche direkt auf seine Besorgnis um den 52-jährigen Australier angesprochen, der seit viereinhalb Jahren in einem Londoner Gefängnis sitzt. Das bestätigte der Regierungschef der Zeitung „Sydney Morning Herald“.

„Genug ist genug, das habe ich deutlich gemacht, und dass es an der Zeit ist, die
Sache zu einem Abschluss zu bringen“, zitierte das Blatt Albanese. Zum direkten
Inhalt der Gespräche und der Reaktion Bidens wollte er sich nicht äußern.


dieBasis LOGO bpd kv Zwickau rgb web 1200px

Herausgeber und Verantwortliche i.S.d.P:
dieBasis Kreisverband Zwickau • 1. Vorsitzender Jens Haustein
Alte Schulstraße 7 • 08132 Mülsen
Druckerei: WIRmachenDRUCK GmbH
Mühlbachstraße 7 • 71522 Backnang • Auflage: 1.250 Stück
Namentlich gekennzeichnete Texte geben immer die
persönliche Meinung des Autors wieder.