Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

dieBasis: 2. Jahr.

photo 2022 03 01 21 09 24

Bereits Platz 8 in Deutschland.
Die Basisdemokratische Partei Deutschland wurde am 4. Juli 2020 gegründet und hat seither einen enormen Zuwachs an Mitgliedern erlebt.
Nur ein Jahr nach der Gründung, im Juli 2021, waren wir mit ca. 25000 Mitgliedern bereits die neunt-stärkste Partei in Deutschland.
Im Dezember 2021 haben wir nun den nächsten Meilenstein erreicht und sind mit knapp über 32.000 Mitgliedern auf Platz 8 vorgerückt. Darin noch nicht enthalten sind einige Tausend Neumitglieder, die noch von uns verifiziert werden müssen.


Es sind die Mitglieder, welche dieBasis bilden, und diese brauchen wir jetzt in dieser Phase ganz besonders. Wir werden eine echte Konkurrenz zu den bestehenden Parteien darstellen. Mit unseren Inhalten und unserem Demokratieverständnis sind wir das jetzt schon. Was die Mitgliederzahl und die Vertretung im Bundestag angeht werden wir unter anderem auch mit Deiner Hilfe die Herausforderung meistern.

Das schaffen wir mit einer großen Anzahl an Menschen, die sich direkt bei uns engagieren!

Werde Teil der größten Demokratiebewegung in Deutschland – mit Dir sind wir bereits mehr als 34.000 Mitglieder (Stand Februar 2022).

Wir alle sind die Basis
Jetzt aktiv werden!



Skip to content