Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Vernetzungs- und Koordinationstreffen des Landesvorstands und der Bezirksverbände Sachsen in Nossen

Nossen_2021-07-03

Ein arbeitsreicher und produktiver Tag liegt hinter uns. Ein großes Dankeschön, an unsere Gastgeber, für das wunderschöne Ambiente auf dem Vierseitenhof. Nach den kraftzehrenden letzten Monaten, bei denen es vornehmlich um Gründungen und gesetzliche Zulassungsbestimmungen (Partei, Verbände, Aufstellungsversammlungen der Kandidaturen zur Bundestagswahl), haben wir uns heute am Samstag, den 03.07.2021 in Nossen getroffen. Ziel war es, wichtige organisatorische Angelegenheiten zu besprechen.

Vieles von dem was in den vergangenen Monaten liegen bleiben musste oder vernachlässigt wurde, konnte in eine organisatorische Grundform gebracht werden. Zudem wurde uns eine neue Internet-Arbeitsplattform vorgestellt, die aus den eigenen Reihen in NRW entwickelt wurde und bereits in der Erprobung ist. Diese Plattform wird perspektivisch unsere verschiedenen Plattformen ersetzen und in ein Arbeitswerkzeug bündeln. Der Landesverband und die anwesenden Bezirksverbände wollen die Plattform ebenfalls testen und helfen, diese ggf. weiterzuentwickeln.