Suche
  • Tel.-Nr.: 0351-79992740 | Fax-Nr.: 0351-79992749
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Thomas Linke – Direktkandidat Mittelsachsen

Thomas Linke

Meine Motivation:

Unsere Kinder brauchen eine Zukunft in Freiheit und freier Selbstbestimmung.

Seit einigen Jahren, wird uns Bürgern immer mehr die Eigenverantwortung abgesprochen und durch überbordende Regelungen und Gesetze die Freiheit eingeschränkt.

Die Verantwortung muss wieder zu uns Bürgern zurück.

Nur wir können den Wohlstand und die Innovationskraft unseres Landes sichern.

Wir brauchen eine starke Vertretung der Regionen im Bundestag.

tlinke

Vita:

  • 1972 in Frankenberg geboren und in Flöha aufgewachsen.
  • Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder. Wir wohnen in Leubsdorf im Landkreis Mittelsachsen.
  • Nach der POS habe ich eine Berufsausbildung zum Elektromonteur mit Abitur gemacht und anschließend in Dresden Verkehrsbauingenieurwesen studiert.
  • Seit 25 Jahren arbeite ich in verantwortlicher Funktion an verschiedensten Bauprojekten in Deutschland, hauptsächlich an großen Infrastrukturprojekten.

Mein Motto:

„Wo ein Wille ist, da gibt es auch einen Weg!“

Skip to content