Suche
  • Tel.-Nr.: 030 / 863 20 27 80
  • Fax-Nr.: 030 / 863 20 27 98
Suche Menü

Mario Falcke – Vogtlandkreis

B1BE1C51 9667 4309 A778 232DD46B9D3E.

Mario Falcke, geboren 1962 in Gommern, Werbekaufmann. Meine Liebe gilt dem Vogtland, lebendiger Demokratie, der Kultur und den Künsten. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, bin nun Frührentner, war Jahrzehnte Freiberufler im Marketingbereich und viele Jahre Veranstalter von Konzerten sowie Mitbetreiber des Kunsthaus Eigenregie.

Als Mensch, der in der DDR aufwuchs und die Schattenseiten der Staatssicherheit erleben musste, beobachte ich Deformationen unserer Demokratie seit einigen Jahren. Ich bin Befürworter von politschen Reformen, halte basisdemokratische Elemente und die Integration des Wissens und Willens der Wählerschaft für überfällig. Daher habe ich das Votum, mich für meinen Vogtlandkreis als dieBasis-Direktkandidat für den Bundestag zu engagieren, gerne angenommen.

Mein Engegement in dieBasis bedeutet, dass ich jederzeit für Ideen, Fragen und Probleme meines Vogtlandkreises zur Verfügung stehe. Ich möchte Menschen zur aktiven Teilnahme ermutigen – jenseits von Ideologien, Lobbyismus und parteipolitischer Polemik. Die Menschen fordern zu Recht Sachpolitik, dazu möchte ich als Mitglied des Teams von dieBasis einen Beitrag leisten. Wer seine Stimme abgibt, muss erhört werden – Politik ist Dienstleistung für die Bevölkerung.

B1BE1C51 9667 4309 A778 232DD46B9D3E.
Skip to content