Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Dresden, Bäume auf der Hansastrasse besprayt

Bild eingefuegt am 2021 5 29 17 06

Was hat’s mit der Schmiererei auf sich?

„dieBasis“ auf Bäume gesprayt, keine Aktion die von uns initiiert wurde.

Graffitis und sonstige Schmierereien verschandeln unsere Städte schon genug . Wir lehnen das ab.

Offensichtlich wollte ein uns gewogener Mitbürger dieBasis mit einer Aktion unterstützen und ist über das Ziel hinausgeschossen.

In der öffentlichen Berichterstattung wird dieBasis entweder totgeschwiegen, oder, sofern doch mal ein Artikel über uns veröffentlicht wird, erkennt sich kein Parteimitglied in der Beschreibung unserer Partei wieder. Das mag den ein oder anderen frustrieren. Wir bitten aber alle, die mit ihren Aktionen für uns werben wollen, was wir sehr begrüßen, dabei das nötige Augenmaß zu bewahren.