Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Claus – Eintreten mehrere Gründe

photo 2020 11 23 17 15 25

Warum ich mich in meinem reifen Alter noch einmal entschieden habe in eine Partei-Basisdemokratische Partei Deutschland- einzutreten hat mehrere Gründe:

  1. Nach der Entscheidung unserer Regierung, eine Epidemie von nationaler Tragweite verbunden mit einem Lockdown auszurufen, wurde ich erstmals nachdenklich und versuchte mich vor allem in alternativen Medien und der Fachliteratur zu informieren.
  2. Die Fakten, die auch vom RKI veröffentlicht wurden, sprachen auch eine andere Sprache und für mich war da bereits klar,daß es sich hier weder um einen Killervirus noch um eine Pandemie handeln konnte. Diese ganze Geschichte muß einen politischen Hintergrund haben.
  3. Und weil diese Krise in erster Linie eine politische Krise ist, wie es auch unser Parteimitglied Dr. Reiner Füllmich sagt, kann dies auch nur auf politischem Weg gelöst werden.
  4. Da ich in meinem bisherigen Leben immer mit Menschen gearbeitet habe und in den meisten Tätigkeiten Verantwortung tragen und übernehmen musste, verfüge ich über eine ordentliche Portion Lebenserfahrung. Diese möchte ich gern als Mitglied der Partei die Basis einbringen und damit helfen eine neue Demokratie in unserem Land zu erschaffen, die ihren Namen verdient.

Claus Kienast