Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Deine Unterstützerunterschrift bei den Landtagswahlen 2024 für dieBasis

unterstuetzungsunterschrift

dieBasis Sachsen setzt sich für eine basisdemokratische Politik ein und möchte bei den Landtagswahlen 2024 in Sachsen antreten, um den Willen der Bürgerinnen und Bürger umzusetzen. Wir glauben, dass eine starke Beteiligung der Menschen an politischen Entscheidungsprozessen entscheidend für eine erfolgreiche und nachhaltige Entwicklung unseres Bundeslandes ist.

Unsere Partei möchte alle dazu einladen, sich in diese neue basisdemokratische Bewegung einzubringen. Wir setzen uns für eine Politik ein, die auf den Prinzipien der Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität basiert. Dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen und Interessen der Menschen und adressieren die sozialen und ökologischen Herausforderungen unserer Zeit.

Wie kannst du helfen?

  • Wenn du in Sachsen wohnst, kannst du uns mit deiner Unterstützerunterschrift bei den Landtagswahlen 2024 helfen. 
    Einfach das Formblatt unten ausdrucken, ausfüllen und zu uns schicken:

    Basisdemokratische Partei Deutschland
    Landesverband Sachsen
    Werftstraße 36e
    01139 Dresden
  • Teile unsere Botschaft mit anderen Menschen und ermutige sie, sich ebenfalls zu beteiligen.
  • Gemeinsam können wir für eine gerechtere, freiere und nachhaltigere Gesellschaft kämpfen und den basisdemokratischen Willen der Bürgerinnen und Bürger umsetzen!

dieBasis Sachsen

Lassen wir uns gemeinsam für eine bessere Zukunft engagieren! 🌟