Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Thomas Schade

photo 2023 07 19 23 41 47

Lügen, Verbreitung von Angst, Denunziation, üble Nachrede, Moralismus, leere Versprechen haben in unserer Gesellschaft unerträglich zugenommen. Die Obrigkeit scheint außer Rand und Band. Um diese Situation zu ändern, zum Besseren beizutragen, gebe ich gerne den Rest meiner freien Zeit, die mir als Familienmensch, Unternehmer und Verantwortlicher eines Männerchors im ländlichen Raum bleibt. Deshalb engagiere mich in unserer Partei.

Ende 2020 hatte ich zwei Motive einzutreten. Ich wollte etwas tun und mehr über die ungewöhnliche Situation wissen, die mich sehr überrascht hat. Zu tun gibt es bei uns mehr als genug und das Kennenlernen der vielen bunten Menschen mit ihren unterschiedlichen Meinungen hat mein Wissen sehr bereichert.Ich hoffe, dass ich mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung weiter dazu beitragen kann, unserem Land und unsere Welt zu mehr Menschlichkeit zu verhelfen.