Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Norman Lienow – Machtbegrenzung

norman

Mitglied im Vorstand als Säulenbeauftragter für Machtbegrenzung.

Gegen Hass, Rassismus und Extremismus und für mehr Frieden, Toleranz und Miteinander auf dieser Welt.

Als Gründungsmitglied der Partei dieBasis ist es mir eine Herzensangelegenheit unsere Werte und die Basisdemokratie in die Politik bringen.

Meine Ziele und Wünsche

Der politische Wille der Bevölkerung gehört zurück ins Parlament.
Alle 4-5 Jahre ein Kreuzchen setzen ist nicht genug! Einseitige Fraktionen, Links, Rechts, Grün, Liberal…. Du musst dich nicht für eine „Seite“ entscheiden, wir werden zu allen wichtigen Sachthemen verschiedene Lösungen anbieten, bei denen Du selbst mitwirken und abstimmen kannst.
Eine Basis für das gemeinsame Miteinander, für den freien Diskurs.

Ziel sollte natürlich auch der Bundestag und in Sachsen dann auch der Landtag sein. Ich wünsche mir für meine Kinder und alle Menschen ein sorgenfreies Leben in Frieden und einen respektvollen Umgang Miteinander und vor allem mit der Natur. Jeder Mensch sollte in Würde Leben können und das ohne Druck und Zwänge von Oben. Arbeit soll nicht nur Spaß machen, sondern muss auch entsprechend entlohnt werden.

Wichtigstes Ziel ist also Euer / unser aller Programm umzusetzen und nach Berlin zutragen!

Bei Fragen kommt gerne auf mich zu.

Mehr Infos zu meiner Person und den Aktivitäten in der Partei findet ihr auf meiner Wiki-Seite.

dieBasis ist bunt | nah – authentisch – ernsthaft – positiv – farbenfroh

Skip to content