Suche
  • Tel.-Nr.: 030 / 863 20 27 80
  • Fax-Nr.: 0351 / 79992749
Suche Menü

Romy Löbel – Achtsamkeit

Romy Loebel4 1
romy bw

“Die Basis einer guten Gesellschaft ist für mich den Menschen in den Mittelpunkt zu stellen.”

Romy Löbel ist seit über 20 Jahren in vielen Bereichen der Konzernwelt unterwegs. Am Ende zählt nur Effizienz und Gewinnmaximierung. Nur eines wird stets vergessen! Der größte Gewinn ist ein gesunder zufriedener Mitarbeiter. Ob Bildung, Freizeit oder die Entlohnung für Arbeit. Wie haben es in der Hand den Menschen in den Mittelpunkt wieder zu setzen! Der erste Schritt ist eine wertschätzende Kommunikationskultur, welche jeden so willkommen heisst und akzeptiert wie er ist. Gemeinsam Lösungen im Alltag zu entwickeln statt auf Fehler aufmerksam zu machen,sollte hohes Ziel sein. In den letzten Monaten habe ich genau diese Herzlichkeit und Offenheit in der BASIS wahrgenommen und freue mich auf die gemeinsame Zeit, denn Basis ist Wertschätzung.

Skip to content