Website-Icon Landesverband Sachsen | dieBasis

Am 12.2.2023 wird in Berlin gewählt…wieder!

Demo 2

Die Pannenwahl von 2021 wird zumindest erst einmal für das Abgeordnetenhaus wiederholt. Mit viel Herz und Engagement ist der Landesverband Berlin an die Aufgabe gegangen, die Stimme der Berliner zu werden. Denn direkte basisdemokratische Abstimmungen sind gerade in heutiger Zeit sehr wichtig.

Der Landesverband Sachsen sagt von ganzem Herzen Danke an die vielen fleissigen Helfer auch aus anderen Landesverbänden, welche in den letzten Wochen unermüdlich gestohlene oder zerstörte Plakate ersetzten, an den vielen Infoständen in ganz Berlin zu finden waren, Veranstaltungen und Demos für den Frieden organsierten und trotz eisigen Temperaturen stets ein Lächeln und offenes Ohr für die Ängste und Ideen der Menschen hatten. Ob Elbflorenz, Vogtland bis hin in den nördlichsten Zipfel der Leipziger Seenlandschaft sind wir sehr stolz auf euch. Liebe Berliner an diesem Sonntag habt ihr es in der Hand. Danke, dass ihr wählen geht.  

Die mobile Version verlassen