Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Simone Wagner

20230720 104007

Ich bin Simone Wagner, geboren in der Oberlausitz, verheiratet, ein Kind und Enkelkinder.
Für ihre Zukunft müssen wir uns einsetzen!!

Ich wurde 2020 Mitglied von der Partei dieBasis aus eigentlich zwei Gründen. Zum Einen, durch meinen eigenen fühlbaren Widerstand und zum Anderen entstand da plötzlich eine Partei, die man wählen konnte –  z.Bsp. bei der Bundestagswahl.

Doch bis dahin gab es eine Menge zu tun. Unsere 4 Säulen haben bewiesen, dass, wenn man sie anwendet, unser Miteinander harmonischer ablaufen kann. Dass wir auf uns und unser Umfeld aufpassen, immer helfend und friedlich auftreten.

Ich bin Gründungsmitglied vom Landesverband Sachsen und war bisher 2 Jahre stellvertretende Vorsitzende.
Ich bin verständnisvoll, rund um die Uhr ansprechbar und kann zuhören.