Suche
  • Tel.-Nr.: 0351/7999274-0 | Fax-Nr.: 0351/7999274-99
  • E-Mail: gs@diebasis-sachsen.de
Suche Menü

Hilfe & Support

Anlaufstelle für neue Mitglieder und Supportanfragen.
Ihr findet euch noch nicht zurecht oder habt noch ein paar Fragen, dann schickt uns gerne eine Nachricht.


Kommt in unsere Tools Basista!

Jedes Parteimitglied kann sich jetzt für ein Basis-Benutzerkonto hier registrieren:

?REGISTRIERUNG?

Diese Werkzeuge sind bereits an unseren Verzeichnisdienst angeschlossen:

Hinweis: Nach der vollständigen Registrierung musst du dich einmal im Wiki rechts oben mit deinem Benutzernamen und deinem Password anmelden!
Falls der Wikilink nicht mehr geht, bitte Browser mit F5 akualisieren!

  • NextCloud: dieBasis.team (Dokumentenablage, kooperative Projektarbeit, Kalender, Messenger,…)
  • Mattermost dieBasis.Chat (parteiinterner Messenger)
Die NEU - Anmeldung erfolgt, NICHT über Registrierung sondern über LOGIN Registrierung wenn Du noch nicht im Lattenrost (dieBasis.chat) angemeldet bist. 

Diese Werkzeuge werden bald an unseren Verzeichnisdienst angeschlossen:


Hilfe gesucht? Wir helfen gerne weiter.

[wpforms id=“3315″]
adult 1846428 640