Suche
  • Tel.-Nr.: 030 / 863 20 27 80
  • Fax-Nr.: 030 / 863 20 27 98
Suche Menü

„Die Wahrheit wird sich durchsetzen “ – Stimmen aus der Basis

„Als letztes Jahr Ostern so dieser Schwenk kam, in der Öffentlichkeit nur noch Panik gemacht wurde, also nur den Leuten Todesangst gemacht wurde. Da wurde mir klar, da stimmt irgendwas nicht und da wird ihnen auch klar, da wird manipuliert. Da wird getrickst, da werden Menschen unter Druck gesetzt. Da wird die Unwahrheit gesagt. Da wird gelogen. Irgendwas stimmt da nicht, warum wird denn das gemacht und warum werden da die Menschen so in Angst und Schrecken versetzt? Und dann bin ich auch darauf gekommen allmählich, was da eigentlich für eine größere Agenda am Laufen ist und dass es alles andere dazu dient jetzt dem Menschen vor Krankheiten zu schützen. Im Gegenteil, die ganzen Maßnahmen machen die Menschen krank. Von vorne bis hinten, alles was hier an Maßnahmen angeordnet ist ja etwas was die Menschen krank macht. Körperlich wie psychisch, also du nimmst dem Menschen die Luft zum Atmen oder du isolierst sie. Wir Menschen brauchen Kontakt, sowohl für unser Immunsystem brauchen wir den Kontakt, aber auch für unser psychisches Immunsystem brauchen wir den Austausch. Brauchen wir Begegnungen mit anderen Menschen, brauchen wir den Körperkontakt. Die Einschränkungen unserer Autonomiebedürfnisse, die Freiheitseinschränkung. Du kannst letztendlich gar nicht für dein Leben sorgen. Du wirst dann quasi behandelt wie ein kleines unmündiges Kind. Und da wurde mir klar, da stimmt irgendwas nicht. Mittlerweile wird es immer offensichtlicher, diese Schwarmintelligenz der Vielen ist auch dieser strategischen Intelligenz das Ganze zu inszenieren haushoch überlegen und auf Dauer bin ich mir sicher dass die Wahrheit sich durchsetzen wird. Da bin ich mir ganz sicher, weil im Moment sieht es so aus dass es vielen Menschen auch erstmal bewusst werden muss, wie da mit ihnen gespielt wird. Im Namen des Gesundheitsschutzes werden sie krank.“

https://diebasis-sachsen.de
https://diebasis-partei.de

Skip to content