Suche
  • Tel.-Nr.: 030 / 863 20 27 80
  • Fax-Nr.: 0351 / 79992749
Suche Menü

Eva Rosen und RA Markus Haintz werden Mitglied der Partei dieBasis

Strip 1 ergebnis

Ich schließe mich der Partei dieBasis an. Den Rücktritt als stellvertretende Bundesvorsitzende bei Wir2020, habe ich mir nicht leicht gemacht.

evarosen
Eva Rosen

Aufgrund einer Umfrage bei den Mitgliedern von Wir2020, war ganz deutlich, dass es der Wunsch der Gemeinschaft ist, sich zusammenzuschließen um politisch etwas zum positiven zu verändern. Seit Sommer 2020 haben leider keine Gespräche darüber stattgefunden und so habe ich mich für die Gemeinschaft dazu entschlossen, den Vorstandsposten aufzugeben und mich der Partei dieBasis anzuschließen. Es geht nicht um die Position eines Einzelnen, sondern darum für und mit der Gemeinschaft Position zu beziehen.

Eure Eva Rosen

Video – Interview

Auch ich habe heute eine politische Grundentscheidung getroffen. Ich werde mich künftig in der Partei dieBasis engagieren, damit die Menschen in Deutschland niemals wieder von einer solchen Regierung vertreten werden.

markushaintz
Markus Haintz

Dieses Risiko kann ich nicht eingehen, dieses Risiko möchte ich nicht eingehen.
Es wird Zeit, dass wir die Veränderungen die wir auf der Straße fordern, auch in die Politik und die Parlamente einbringen.

Markus Haintz

Skip to content