Suche
  • Tel.-Nr.: 030 / 863 20 27 80
  • Fax-Nr.: 0351 / 79992749
Suche Menü

Dr. Reiner Füllmich. Der Jurist wird zum Politiker – wie kommt es zum Wendepunkt?

photo 2020 11 05 19 57 34

Als Partei sind wir durch unser Engagement für unsere freiheitlichen Rechte und gegen die Coronazwangsmaßnahmen entstanden. Auf vorparlamentarischer Ebene haben wir schon einiges geschafft. Unter anderem sind bis zum Sonntag, den 8. November neun Landesverbände gegründet.
Viele von uns werden sich am kommenden Samstag in Leipzig sehen, um gemeinsam die Sorge um unsere Zukunft zum Ausdruck bringen. Mit unserer Zusammenkunft erinnern wir an das historische Ereignis von 1989.

Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass es uns gelungen ist, einige herausragende Menschen für dieBasis zu gewinnen, die auf wissenschaftlicher Ebene schon großartige Aufklärungsarbeit für die Demokratie geleistet haben:

photo 2020 11 05 19 57 34 2 1

Dr. Reiner Füllmich

photo 2020 11 05 19 57 35

Viviane Fischer

Bekanntgabe –> Dr. Reiner Füllmich. Der Jurist wird zum Politiker – wie kommt es zum Wendepunkt?

  • Dr. Reiner Füllmich
  • Viviane Fischer
  • Prof. Dr. Ulrike Kämmerer
  • Prof. Dr. Martin Schwab
  • David Siber

Den meisten von uns werden diese Namen durch den Corona Ausschuss bekannt
sein, oder wie bei David Siber, der durch seine Rede am 29. August auf der großen Bühne in Berlin mutig Stellung bezogen hat.
Wir begrüßen unsere neuen Mitglieder ganz herzlich in der Basis.

Gemeinsam haben wir die Chance etwas zu verändern.
Wir sehen uns spätenstens am 14.11. zum außerordentlichen Bundesparteitag, wo wir für den Sonntag noch Leute suchen, die sich bei den Workshops einbringen.

Schön, dass Ihr dabei seid!

Skip to content